Aktuelles > News > Detail

Wir brauchen Ihre Unterstützung

30.12.2017 - 05:42

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Für den Umzug unserer Geschäftsstelle in die Landeshauptstadt Potsdam und für die Ausstattung unserer neuen Büroräume wären wir für ein wenig finanzielle Unterstützung sehr dankbar.

Wie Sie sicherlich wissen, wird die LAG Hospiz dankenswerter Weise vom Ministerium des Landes gefördert und verfügt selbst nur über geringe Mittel aus Mitgliedsbeiträgen, die ausschließlich zur Finanzierung verschiedener Projekte der Hospizarbeit im Land Brandenburg dienen.

Neben der zentralen Lage im Land Brandenburg und der guten Erreichbarkeit mit dem PKW und dem ÖPNV, haben wir nun ausreichend Platz, eigene Veranstaltungen, Netzwerktreffen und Vieles mehr in den eigenen Räumen zu veranstalten.

Um die Grundausstattung an Einrichtung und Technik finanzieren zu können, würden wir uns über eine Spende sehr freuen - herzlichen Dank!!